Transport & Storage

    You are planning to move or you need to bring your instrument from one place to another? Or you need someone to store your piano for some time? We can do all of that for you!

     

    Within Vienna and across Austria

    Our piano hauling professionals will not only bring your instrument to its destination safely, but also set it up in the requested spot. Even if you life on the 4th floor and there is no lift available, or if the piano must be moved through a window by crane – we always find a way. The transport service of the KLAVIERgalerie is known for its reliability and fair prices. We transport instruments not only within the city of Vienna but throughout Austria and beyond.

    Persepolis

    Worldwide Piano Hauling

    Thanks to the worldwide network of FEURICH partners, we are able to arrange piano transports to even the most remote places and still offer a reasonable price. Our pianos can be found anywhere from French Guyana to Persepolis, from Chilean mountains to the Thai jungle.

    Einlagerung

    Storage

    Our spacious storage rooms at KLAVIERgalerie provide ideal climatic conditions for pianos. If you own a piano, but cannot set it up at the moment, for example, during an extended stay abroad, we can store the piano for you.

    The monthly costs are 35€ for upright pianos and 50€ for grand pianos plus a 100€ fee for protective packaging to keep out dust.

    >> Contact us

Transport & Lagerung

Sie übersiedeln oder müssen Ihr Instrument unbeschadet transportieren? Oder suchen Sie eine Möglichkeit, Ihr Klavier eine Zeit lang fachgerecht einzulagern? Dann sind Sie bei uns richtig!

 

Transport

In Wien und quer durch Österreich

Unsere Transport-Profis bringen Ihr Instrument sicher ans Ziel und bauen es direkt an dem von Ihnen bestimmten Standort auf. Sogar wenn es in den 4. Stock in einem Altbau geht oder die Zustellung nur mittels Kranwagen durch ein Fenster möglich ist, finden wir immer einen Weg. Der Transportservice der KLAVIERgalerie ist bekannt für seine Zuverlässigkeit und die äußerst fair kalkulierten Preise. Wir transportieren Instrumente nicht nur innerhalb der Stadt Wien, sondern durch ganz Österreich.

Persepolis

Wir transportieren weltweit

Auch internationale Klavier-Transporte führen wir gerne und professionell für Sie durch. Dank des weltweiten Vertriebsnetzes von FEURICH haben wir beste Kontakte und Konditionen und können Ihnen ein konkurrenzloses Angebot machen. Wir organisieren die Lieferung an jeden noch so abgelegenen Ort bzw. die Abholung von dort. Sogar einsame Inseln, Wüsten und hohe Berge können wir mithilfe unseres Logistiknetzes problemlos erreichen.

Selbstverständlich wird Ihr Instrument sicher verpackt und transportversichert.

Einlagerung

Einlagerung

Die KLAVIERgalerie verfügt über große Lagerräume, die aufgrund ihrer klimatischen Bedingungen optimal für Klaviere geeignet sind. Sollten Sie im Moment keine Möglichkeit haben, Ihr Klavier aufzustellen, oder sich beispielsweise eine Zeit lang im Ausland aufhalten, können wir Ihr Instrument in der Zwischenzeit sachgerecht und kostengünstig einlagern.

Die monatlichen Kosten betragen 35€ für Pianos bzw. 50€ für Flügel; zusätzlich fällt eine einmalige Pauschale von 100€ für die schützende Verpackung  an. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

>> Jetzt Beratungstermin vereinbaren