Online Benefizkonzert für SOS Kinderdorf

Herzliche Einladung zum Online-Benefizkonzert für SOS Kinderdorf mit Matthias Lichtenthaler und Gästen live aus dem Kaisersaal der KLAVIERgalerie in Wien am 12. Mai 2020 um 19:00 Uhr.

Matthias spielt und singt live aus der Klaviergalerie in Wien – und hat verschiedene, spannende Gäste eingeladen – davon Jai Larkan (guitar, vocals) live vor Ort. Weitere Musiker sind per Video zugeschaltet.

100% der Spenden gehen direkt an SOS Kinderdorf – dennoch ist diese Plattform für die Musiker / meine Gäste eine interessante Plattform, um in der Zwischenzeit neue Hörer zu erreichen – in der Hoffnung bald wieder live mit Publikum spielen zu können.

 

Ganz besonders freue ich mich über einen Special Guest: PURPLE SCHULZ (https://www.purpleschulz.de/) – im kurzen Interview mit mir zum 35. Jahrestag seines Superhits SEHNSUCHT und mit dem aktuellen Video!

Wir haben gestern das Interview  aufgezeichnet! So ein freundlicher und entspannter Musikerkollege — es war eine Freude, mit ihm zu plaudern!

(Das Interview in voller Länge stelle ich dann nochmal separat zur Verfügung)

 

Das Konzert kann dann über https://www.facebook.com/soskinderdorf/ oder https://www.facebook.com/matthias.lichtenthaler

oder Matthias‘ YouTube Kanal https://www.youtube.com/watch?v=EcrxtW_FuQI angeschaut werden.

Gespendet kann man über diesen Link:  https://www.facebook.com/donate/1110737832623804/10216415302520610/

und auch während des Konzertes per SMS oder Überweisung 

oder jederzeit (auch schon vorab oder danach) über das Spendenformular – https://www.sos-kinderdorf.at/helfen-sie-mit/spenden/spendenformular