Ina Regen: Standing Ovations bei den Amadeus Awards

Generalprobe für die Amadeus Awards im Wiener Volkstheater

Mit ihrem Debut, der gefühlvollen Ballade „Wie a Kind“ eroberte Ina Regen die heimischen Charts im Sturm. Während den Dreharbeiten zu ihrem neuen Video erreichte sie die Nachricht, dass sie beim wichtigsten Musikpreis des Landes, den Amadeus Austrian Music Awards, für den Song des Jahres nominiert wurde.

Zur Preisverleihung am 26.4.2018 traf sich die österreichische Musikwelt im Wiener Volkstheater. Die Gala wurde im ORF übertragen und über eine Million Musikfans drückten die Daumen.

Den Song des Jahres schaffte sie ganz knapp nicht, dennoch war Ina Regen die Gewinnerin des Abends: Ihr Live-Auftritt am FEURICH Mod. 218 – Concert I sorgte für Gänsehaut und wurde mit Standing Ovations belohnt.

Herzlichen Glückwunsch, Ina. Wir wissen, dass dies erst der Anfang einer ganz großen Karriere ist!

www.inaregen.at